Video: Eichhörnchen & Hund

Eichhörnchen will Nuss im Fell eines Hundes vergraben

Eichhörnchen vergraben im Herbst ja bekanntlich Nüsse, um sie im Frühjahr wieder auszugraben. Sie tun dies, um sich einen Nahrungsvorrat zu schaffen. Auch das Eichhörnchen im Video ist auf der Suche nach dem richtigen Versteck für seine Nuss. Ob sich da das Fell eines Berner Sennenhundes eignet, ist aber eher fraglich! 😀

Video: Eichhörnchen will Nuss im Fell eines Hundes vergraben

Schaut mal wie süß das Eichhörnchen ist, als es versucht die Nuss zu vergraben! 🙂 Der Hund guckt auch schon ganz verwundert, lässt sich aber alles brav gefallen. Die Beiden scheinen sich ja wirklich gut zu verstehen.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (1)

Hehl
14.02.2019 15:06 Uhr

Gefällt mir

Antworten

Unbenannt