Traurige Geschichte – Hund Zozo liegt täglich auf dem Grab seines verstorbenen Herrchens

labrador_welpe_wiese_liegen_52631635

Hunde lieben bedingungslos und ehrlich. Sie schenken ihrem Herrchen und Frauchen ihr Herz und ihr Vertrauen. Die Geschichte von Hund Zozo aus der Türkei beweist einmal mehr wie treu die Vierbeiner sind und welche Bindung sie zu ihrem Herrchen und Frauchen haben. Als Hund Zozo im Februar 2014 sein geliebtes Herrchen verliert, ist er todtraurig und der Schmerz über den Verlust ist ihm sichtlich anzusehen. Der Tod seines besten Freundes ist für ihn unerträglich!

Hund Zozo liegt täglich auf dem Grab seines verstorbenen Herrchens

Zozo wurde nach dem Tod seines Herrchens in der Familie des verstorbenen türkischen Mannes aufgenommen und umsorgt, aber seine Trauer schafft er nicht zu überwinden. Eines Tages bietet sich dem Sohn des Verstorbenen ein unglaublich traurigen Anblick, als er das Grab seines Vaters aufsucht. Auf dem Grab lag Hund Zozo, der beste und treuste Freund des Verstorbenen. Tag für Tag, bei Wind und Wetter liegt er hier aufs Neue und trauert um sein Herrchen, welches er seit seinem Tod schmerzlich vermisst. Die herzzerreißende und traurige Geschichte des Hundes beweist mal wieder, wie treu eine Hundeseele ist! ♥

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *