Video: Hund klaut Baby Spielzeug: Seht hier wie er sich dafür entschuldigt!

Um das Baby bei Laune zu halten, bekommt es ein buntes Babyspielzeug vor die Nase gehalten. Doch offenbar gefällt das klingelnde Plüschobjekt nicht nur dem Kind, sondern auch dem Hund. Der Beagle mopst das Spielzeug und bringt die Beute in sein Körbchen. Als das Baby daraufhin anfängt zu weinen, hat der Hund offenbar ein schlechtes Gewissen und will es wieder gut machen.

Video: Hund klaut Baby Spielzeug: Seht hier wie er sich dafür entschuldigt!

Kurzerhand schleppt er jedes Spielzeug an, das er finden kann, und überhäuft das kleine Rudelmitglied damit. Selbst Dinge, mit denen der Kleine gar nichts anfangen kann, landen auf ihm, wie ein Controller für eine Spielekonsole.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!