17.08.2022

Tolle Strategiespiele und Spielzeug für Katzen

Jetzt viele ausgewählte Artikel im Angebot bei ZooRoyal

Euer Stubentiger liebt Herausforderungen? Dann sind Strategie- oder Aktivitätsspielzeuge für ihn oder sie genau das Richtige. Bei ZooRoyal bekommt ihr alles, was das Katzenherz höher schlagen lässt und momentan gibt es auf viele Artikel noch einen ordentlichen Rabatt. Also greift schnell zu!

Trixie Cat Activity Brain Mover Intelligenzspielzeug

Trixie intelligenzspielzeugWie wäre es z. B. mit diesem tollen Intelligenzspielzeug von Trixie? Es trainiert das Geschick eurer Katze und bietet dabei immer neue Herausforderungen und sorgt so für Abwechslung bei euerem Stubentiger. Durch Gummifüße steht es fest auf dem Boden, ist pflegeleicht und für Spülmaschinen geeignet. Durch dieses tolle Spielzeug wird die Geschicklichkeit und die körperliche Beschäftigung eures Lieblings gefördert und das egal in welchem Alter.

Das Spielzeug ist für auch für ältere oder kranke Tiere geeignet. Es besteht aus robustem Kunststoff und ist deshalb leicht zu reinigen. Das Trixie Cat Activity Brain Mover Intelligenzspielzeug bekommt ihr für nur 9,99€.

Wenn ihr noch ein bisschen mehr Inspiration braucht, findet ihr hier noch weiter tolle Spielzeuge für eure Katze.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!