24.11.2023

Edupet Katzenspielzeug Cat Center

Tolle Beschäftigung für den Stubentiger

Gerade an regnerischen und kalten Herbsttagen, wenn euer Stubentiger das Haus am liebsten gar nicht verlassen will, sollten Beschäftigungsmöglichkeiten im Haus sein. Natürlich könnt ihr hin und wieder ein Spielmäuschen werfen oder sie die Spielangel jagen lassen. Ganz besonders toll ist es jedoch, wenn ihr das Spiel mit der Futterjagd verbindet. Da ist jede Katze sicher gleich Feuer und Flamme, denn die spielerische Jagd nach Snacks fordert alle Sinne, um an die versteckten Leckereien heranzukommen. Bei Fressnapf findet ihr ein tolles Spielzeug, das genau die beiden Komponenten verbindet und zudem noch die Intelligenz eurer Samtpfote fordert. Mit dem Edupet Katzenspielzeug Cat Center könnt ihr nichts falsch machen!

Edupet Katzenspielzeug Cat Center

Das Edupet Katzenspielzeug Cat Center besteht aus 7 verschiedenen Modulen, in welchen ihr jeweils Leckerchen für euren Stubentiger verstecken könnt. Ihr versetzt die einzelnen Elemente so, dass eure Katze immer wieder durch eine neue Reihenfolge begeistert wird. Das integrierte Labyrinth stellt den Tastsinn auf die Probe. Da die kleinen Leckereien hier hin und her geschoben werden müssen, damit sie herausfallen. aus den Röhren mit verschiedenen Höhen ist es gar nicht so leicht, die Beute herauszufischen. Ein weiteres Highlight ist das Mauseloch mit Deckel, den ihr zum Befüllen abnehmen könnt. Der Tunnel aus schmalen länglichen Fächern, das Kegelfeld, die Futtermulden oder die Kugelbahn machen ebenso viel Freude. 

Zum Edupet Katzenspielzeug

Freut euch jetzt schon mal auf den Spaß, den ihr zusammen mit eurer Katze und dem Edupet Katzenspielzeug Cat Center haben werdet! Den Schwierigkeitsgrad des Spielzeugs könnt ihr im Verlauf des Spiels variieren, um den Spielspaß noch zu steigern. Eine integrierte Kugelbahn sorgt für zusätzlichen Spaß und Bewegung. Das Spielzeug aus Kunststoff ist spülmaschinengeeignet und durch seine rutschfeste Bodenplatte mit Gummifüßen sehr stabil. Ihr bekommt das Edupet Katzenspielzeug Cat Center für 24,99 € solange der Vorrat reicht.

Wartet nicht lange und schnappt euch noch heute das spannende Katzenspielzeug für eure Samtpfote.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!