07.06.2022

Wasserfontäne für Hunde

tolle Abkühlung bei heißen Temperaturen!

Wenn die Temperaturen wieder wärmer werden und die Sonne vom Himmel brennt, geht es unseren Vierbeinern oft mal gar nicht so gut. Sie brauchen im Sommer viel Flüssigkeit und planschen auch gerne mal zur Abkühlung im Wasser. Bei Amazon gibt es momentan einen tollen Trinkbrunnen, der Planschen und Trinken ganz einfach verbindet. Die Wasserfontäne für Hunde bietet quasi Abkühlung auf „Pfotendruck“. Die meisten anderen Trinkmöglichkeiten sind unbequem, unhygienisch oder nur langweilig. Dieser Springbrunnen für Hunde lässt sich ganz einfach an den Gartenschlauch anschließen und startet durch Druck auf das Pedal.

Wasserfontäne für Hunde

IMG_6284Dieser praktische Trinkbrunnen ermöglicht einen kontinuierlichen Fluss von frischem Wasser, sodass euer Hund selbstständig trinken kann, wenn er Lust hat. Die Verwendung der Wasserfontäne ist spielend einfach und für jeden Hund in kurzer Zeit zu erlernen. Alles, was euer Vierbeiner tun muss, ist leichten Druck auf die Pfotenplatte auszuüben, um einen Strahl von sauberem Wasser auszulösen. Die einfache Bedienung des Brunnens fördert eure Fellnase, Wasser zu trinken, wann immer er möchte und bietet gleichzeitig eine spielerische Abkühlung an heißen Sommertagen. Vor Allem wasserliebende Hunde werden gar nicht aufhören die Fontäne zu benutzen! 😉

Ihr bekommt die Wasserfontäne für Hunde momentan für nur 15,99€!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (1)

Brönnimann Renate
08.07.2016 13:45 Uhr

Kann man das in der schweiz auch kaufen

Antworten

Unbenannt