17.01.2017

Hundeschlafkomfort im alsa-brand Liegebett ''My Residence" von alsa-hundewelt

Gerade an schönen Wintertagen ist es eine Wonne den lieben langen Tag mit eurem Vierbeiner draußen an der frischen Luft herumzutollen. Doch das wilde Treiben und die kalten Temperaturen sorgen schnell dafür, dass ihr und euer Liebling schlapp macht. Was gibt es dann schöneres als sich nach dem ausgiebigen Spaziergang, mit einer Tasse Tee in der Hand, in das kuschelig warme Wohnzimmer zu setzen und irgendwann ins gemütliche Bett zu gehen? 😉

Aber nicht nur für euch ist ein bequemer Schlaf- und Lümmelplatz wichtig, auch euer Vierbeiner sollte eine solche Möglichkeit haben, um jeden Tag wieder mit voller Energie in den Tag starten zu können. Mit einem Hundebett von der Marke alsa-brand sind alle Fellnasen bestens versorgt und können gemütlich schlummern.

Liegebett “My Residence“ von alsa-hundewelt

Bei alsa-hundewelt.de habe ich ein ganz besonderes Liegebett für euren Hund gefunden, das Sofaschutz und Hundebett praktisch vereint. 820050Das Liegebett “My Residence“ besticht durch seine perfekte Kombination aus Form und Funktion. Zum einen ist es dank seiner weichen, aber stabilen Füllung ein exzellenter Schlafplatz für euren Vierbeiner und zum anderen könnt ihr es auf die Couch legen, sodass das Liegebett gleichzeitig als Sofaschutz dient. Wenn sich mal etwas Dreck auf der weichen Unterlage ansammelt, könnt ihr die Bezüge spielend leicht abziehen und bei 30 Grad in der Waschmaschine reinigen. Das Bett vereint nicht nur höchsten Komfort mit praktischem Nutzen, sondern sieht zudem echt schick aus und macht aus jeder Couch einen echten Blickfang. Dank der Farbauswahl zwischen dezentem dunkelbraun und hellem beige passt das Liegebett zu nahezu jeder Einrichtung. Ihr bekommt das Traumbett jedes Hundes bei  alsa-hundewelt für gerade mal 49,90€ in der Größe 1 (82 x 66 cm) und für 59,90€ in der Größe 2 (130 x 100 cm).

Hundeschlafkomfort im Liegebett “My Residence“ von alsa-hundewelt

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!