02.12.2016

Verlorene Hunde ganz einfach wieder finden: identDOG - die Original Hundemarke by Futterplatz.de

Stellt euch vor euer Hund läuft weg und ihr habt Schwierigkeiten ihn wieder zu finden. Hättet ihr ihm doch mal eine praktische ‚identDOG‘ umgehängt. Damit ist die Rückführung der Fellnase ins sichere Heim nämlich ganz einfach. Der Hund kann anhand der Marke vom Finder eindeutig und einfach ohne Chip-Lesegerät indentifiziert werden. Das Prinzip ist ganz leicht zu verstehen und funktioniert immer. Die identDOG – Marke enthält außerdem keinerlei Technik und setzt den Hund somit nicht unnötig einer Strahlung aus.

Und so hilft euch identDOG den Hund schnellstmöglich zu finden:

hident1. Wenn der Finder euren Hund gefunden hat, schaut er höchstwahrscheinlich erstmal  auf das Halsband, an dem ihr den identDOG-Anhänger befestigt habt.
2. Auf dem Anhänger findet er dann den individuellen SMS-Code, den er an die leicht ersichtliche Telefonnummer 00491771782298 schickt
3. Innerhalb wenigen Minuten erhält der Besitzer des gefundenen Hundes eine SMS vom identDOG System mit dem Text:
„Ich habe Ihren vierbeinigen Liebling mit der ID ….  gefunden! Hier ist meine Handynummer … , einfach anrufen, dann können wir die Übergabe vereinbaren. Dies ist ein kostenloser Service von www.identdog.eu“
4. Jetzt könnt ihr als Hundebesitzer sofort mit dem Finder in Kontakt treten und nach kurzer Zeit ist euer Liebling wieder sicher zuhause. Der Finder bekommt eure persönliche Handynummer nicht übermittelt, daher kann jeder persönlich entscheiden, ob er anonym oder mit angezeigter Rufnummer den Finder kontaktiert. identDOG garantiert euch als Halter also 100%ige ANONYMITÄT.

Deinen persönlichen identDOG-Anhänger könnt ihr jetzt direkt bei Futterplatz.de für nur 14,90€ kaufen und somit eurem Hund ein Stück Sicherheit geben. Ihr müsst die Marke nur auf www.identdog.eu registrieren und schon ist der digitale Schutzengel einsatzbereit.

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!