13.07.2021

Interaktivspielzeug "Fetch’n Treat"

Spannende Beschäftigung für eure verspielten Vierbeiner

Seid ihr auf der Suche nach einem neuen Spielzeug für euren Hund? Wenn ihr mal etwas besonderes ausprobieren wollt, das eurem Vierbeiner nicht nur Freude macht, sondern auch seine Intelligenz fördert, dann gibt es ein tolles Spielzeug für euch: Den Fetch’n Treat. Dieses interaktive Spielzeug bekommt ihr bei Amazon aktuell im Angebot.

„Fetch’n Treat“ für Hunde

Der „Fetch’n Treat“ ist ein Automat, den ihr mit Leckerli befüllen könnt. An der Oberseite neben dem Leckerlifach befindet sich eine Öffnung. Um an seine Belohnung zu kommen, muss euer Vierbeiner den mitgelieferten Ball in diese Öffnung fallen lassen. Dadurch wird ein spezieller Mechanismus ausgelöst, der die Leckerlis aus dem Automaten fallen lässt. Und das Beste daran: Der Automat funktioniert ganz ohne Batterien oder Strom. Ein tolles Spielzeug, das ihr draußen aber bei schlechtem Wetter auch drinnen benutzen könnt und das die Geschicklichkeit eures Vierbeiners fördert. Dieses interaktive Hundespielzeug bekommt ihr aktuell für 22,89€ bei Amazon.

Tipp: Das Spielzeug sollte nicht dafür da sein, den Hund zu beschäftigen, wenn ihr ihn alleine lasst. Gemeinsames Spielen macht dem Vierbeiner mehr Spaß und er ist dabei beaufsichtigt!

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (2)

grebe manuela
14.06.2018 22:35 Uhr

habe itresse an dem spielzeug, wann kommt es wieder ins angebot ? lg. grebe

Antworten

Unbenannt
grebe manuela
14.06.2018 22:33 Uhr

hallo habe itresse an dem spielzeug. wann wäre es wieder im angebot?lg. grebe

Antworten

Unbenannt