09.08.2022

Anti Schling Napf für eure Vierbeiner

die praktische Alternative zum Futternapf

Wenn euer Hund sein Futter häufig zu schnell herunter schlingt und des Öfteren an Blähungen leidet gibt es jetzt eine Lösung. Der Anti Schling Hundenapf ist ein Napf, der speziell dafür gestaltet wurde euren Vierbeiner vom Schlingen abzuhalten.

Zum Angebot

Anti Schling Napf für eure Vierbeiner

Durch seine außergewöhnliche Form, die einem Grasbüschel ähnelt, trägt der Napf dazu bei, dass die Mahlzeit eurer Fellnase zu einer kleinen Herausforderung wird und er sein Futter nicht so einfach herunter schlingen kann. Dafür verteilt ihr einfach das Futter zwischen den „Grashalmen“ und so braucht euer Hund für eine Mahlzeit, die in einem normalen Napf serviert eine Minute dauern würde mit diesem praktischen Anti Schling Napf ganze 15 Minuten. Dadurch werden die Mahlzeiten verlängert und das Risiko von Blähungen verringert. 

northmate-green-mini-hundenapf-1420552417

Nutzen könnt ihr den Napf für alle Rassen und Gewichtsklassen. Ihr könnt ihn sowohl mit trockenem als auch nassem Futter füllen und ihn ganz einfach in der Spülmaschine reinigen. Da er aus Hartplastik besteht, könnt ihr den Napf natürlich auch im Freien benutzen. Bei Amazon bekommt ihr den praktischen Hundenapf (27 x 23 x 8 cm) momentan für nur 15,99€.

Zum Angebot

Also schnell zuschlagen! 🙂

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!