17.01.2017

alsa-brand Sicherheitsband "Brightness" - Gut sichtbar im Straßenverkehr

Sicher kennt ihr alle das Problem im Winter: Wenn ihr morgens und abends euren Spaziergang mit dem Hund macht, ist es meist noch dunkel draußen. Da bleibt es nicht aus, dass man mit dem Hund in der Dunkelheit spazieren gehen muss. Besonders jetzt, in der dunklen Jahreszeit, werdet ihr und eure Vierbeiner schnell von Autos oder anderen Fußgänger übersehen und deswegen ist es wichtig, dass ihr euch sichtbar macht. Da helfen natürlich reflektierende Elemente an der Kleidung oder am Halsband. Noch besser ist allerdings das alsa-brand Sicherheitsband „Brightness“ von alsa-hundewelt! Dieses Halsband leuchtet extrem hell ohne dabei den Hund zu blenden und sorgt dafür, dass euer Vierbeiner nicht übersehen werden kann.

alsa-brand Sicherheitsband „Brightness“

20161026_183245Das alsa-brand Sicherheitsband aus farbig-transparentem Material mit permanentem, extrem hellem Dauerlicht, schaltet sich automatisch ein, nachdem es über den Kopf gezogen wurde. Bei alsa-hundewelt bekommt ihr das leuchtende Halsband in den Farben blau, grün oder orange für 39,90€! Ihr könnt aber nicht nur zwischen den 3 unterschiedlichen Farben wählen, sondern bekommt auch 7 unterschiedliche Größen zur Auswahl, sodass vom kleinen Chihuahua bis hin zur großen Dogge, jeder Hund das Sicherheitsband tragen kann.

Wer einen Hund mit besonders langem Fell hat und bisher die Erfahrung gemacht hat, dass Leuchthalsbänder schnell im dichten Fell versinken, der hat mit dem Sicherheitshalsband „Brightness“ endlich die perfekte Lösung gefunden. Das alsa-brand Band ist selbst durch das dicke Winterfell gut sichtbar.

Das leuchtende Halsband ist zudem mit 5 selektierten Superflux-LEDs ausgestattet, die eine sehr starke Leuchtkraft haben, und 100% wasserdicht sind. Durch die Feuchtigkeits- und Schmutzresistenz kann das Halsband demnach auch bei Wind und Wetter genutzt werden. Falls es bei einem ausgiebigen Spaziergang im Wald mal dreckig werden sollte, könnt ihr es einfach unter dem Wasserhahn abspülen und säubern. Im Lieferumfang sind neben dem Sicherheitshalsband auch noch 2 x AAA Batterien enthalten, die ihr dank sparsamen Batterieverbrauch nicht oft wechseln müsst.

alsa-brand Sicherheitsband „Brightness“ – Gut sichtbar im Straßenverkehr

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (0)

Schreibe als erstes einen Kommentar!