21.02.2016

Abwechslungsreiche Hundeernährung mit den Futtersoßen von Dr. Clauders

Stellt euch mal vor, ihr müsstet jeden Tag dasselbe essen. Sogar bei eurem Lieblingsgericht würde euch das vermutlich irgendwann zu viel werden. Aber nicht nur wir Menschen, sondern auch Hunde freuen sich über eine abwechslungsreiche Ernährung. Damit ihr nicht ständig neues Futter kaufen müsst, gibt es eine einfache Alternative um eine abwechslungsreiche Hundeernährung zu schaffen.

Abwechslungsreiche Hundeernährung mit den Futtersoßen von Dr. Clauders

Die Futtersoßen von Dr. Clauders bestehen aus verschiedenen Fleischsorten und enthalten essentielle Vitamine und Mineralien, die die Abwehrkräfte eures Lieblings stärken und seine Gesundheit unterstützen. Ihr könnt die Futtersoßen ganz einfach über jedes Trockenfutter gießen und schon habt ihr eine abwechslungsreiche Mahlzeit geschaffen. Dafür nehmt ihr einfach etwa 10% der täglichen Futtermenge an Soße, gebt sie auf das Trockenfutter und lasst sie kurz einziehen. Es gibt vier verschiedene Soßen zur Auswahl, die ihr auch auch nach Belieben miteinander vermischen könnt, um immer wieder neue Geschmackserlebnisse zu kreieren.

Abwechslungsreiche Hundeernährung

Obwohl die Soßen ohne chemische Zusätze hergestellt werden sind sie lange haltbar und können ungeöffnet auch außerhalb des Kühlschranks gelagert werden. Zur Auswahl stehen die Geschmacksrichtungen Geflügel, Lamm, Rind und Wild. Jede Flasche reicht für bis zu 30 Futterportionen. Ihr könnte die Soßen auch ohne Futter in den Napf geben. Pro Flasche bezahlt ihr bei Tiierisch.de gerade nur 3,49€. Sichert euch jetzt die Futtersoßen von Dr. Clauders und schafft ganz einfach eine abwechslungsreiche Hundeernährung. 🙂

Abwechslungsreiche Hundeernährung mit den Futtersoßen von Dr. Clauders

Kommentar schreiben

Unbenannt
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

Alle Kommentare (1)

Angela Jeibmann
21.03.2022 07:52 Uhr

Hallo ich möchte gerne die saucen bestellen aber die seite öffnet sich nicht

Antworten

Unbenannt